Jolanda Schneider:

Bereits im Kindergarten hatte ich Freude mit Wolle und Stoff zu arbeiten. Ich sass stundenlang in meinem Kinderzimmer und schneiderte Kleider für meine Barbiepuppen. Als ich dann in die Schule kam, freute ich mich bereits auf die ersten Handarbeitsstunden.  Während der ganzen Schulzeit fieberte ich förmlich auf die wöchentlichen Handarbeitslektionen hin, es waren meine liebsten Schulstunden.
 
Mit meinem Mann und unserer Golden-Retriever-Hündin Kayla lebe ich in der schönen Schweiz.
 
Das Stricken begleitet mich jeden Tag indem ich Strickanleitungen entwerfe oder mich in die Welt der Wolle entgleiten lasse und herrliche Farbverlaufswolle von Hand wickle.
 
Kreativ zu sein und jeden Tag das zu machen was man gerne tut ist ein Geschenk und das Schönste was einem passieren kann.
Stricken mit Farbverlaufswolle
Jolanda Schneider

ISBN: 978-3-906112-95-4