Benno Schmid:

Der in Zürich geborene Autor durchlief eine juristische Ausbildung, die er mit dem Doktorat in Jurisprudenz abschloss. Anschliessend war er als Rechtsanwalt mit eigener Praxis vorwiegend im forensischen Sektor tätig. Daneben befasste er sich dauernd mit kulturellen, gesellschaftlichen und philosophischen Fragen. Nach Aufgabe der beruflichen Tätigkeit zog er nach Australien, das ihm zur zweiten Heimat wird. Seither wohnt er abwechselnd in Australien und im Süden der Schweiz (Tessin). Das vorliegende Werk ist aus der Weite des Fünften Kontinents entstanden, im Rückblick auf die einmalige Vielfalt der europäischen Kultur.
Von Sokrates bis Einstein (Band 1)
Benno Schmid

ISBN: 978-3-907106-08-2

Von Sokrates bis Einstein (Band 2) – zweite Auflage
Benno Schmid

ISBN: 978-3-907106-11-2